0
0
00
Über mich

Nur ganz kurz

 

Ich gehöre zu den fortgeschritteneren Semestern. Ich bin mit verschiedenster Musik aufgewachsen und kenne nicht nur, aber auch, die "biggsten Beats von Big FM".

Meine erste LP (Vinyl) war "Deep Purple in Rock".

Als Musikredakteur und freier Musikjournalist für verschiedene Magazine war und bin ich meist auf Höhe des aktuellen Geschehens,  über das mich zusätzlich meine beiden Töchter hin und wieder informieren.

Zeitweilige Aktivitäten in Amateurbands runden meinen Erfahrungsraum in Sachen Musik ab.

Neben Engagements auf den verschiedensten kleinen und größeren Festen und Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, private Feiern) lege ich aktuell und regelmäßig bei großen Partyreihen (bis zu 700 Gäste pro Abend) in Köln sowie intimeren Events im Westerwald und in Neuwied auf (siehe "Termine").